· 

Und was machten die Jüngsten?

Bevor es in die Osterferien geht, absolvierten die Mädchen und Jungs vom Schülerteam noch ihre letzten Punktspiele. Dieses Jahr sogar in der Meisterrunde des Kreises, für die sie sich durch eine Klasse-Vorrunde im Herbst des vergangenen Jahres qualifiziert hatten. Das ist schon mal eine tolle Steigerung zum Vorjahr. Auch wenn unsere Jüngsten eher eine Außenseiterrolle in dieser Runde der Besten zukam, so ist der 5. Rang von insgesamt 17 gestarteten Schülerteams am Ende eine vorher kaum zu erwartende Platzierung. Großartig!

Das Interesse am Tischtennis ist bei unserem Nachwuchs nach wie vor groß. Das kann man Woche für Woche sehen, unabhängig davon, ob an Punktspielen teilgenommen wird oder einfach „nur“ der Spaß am TT-Sport zu den Trainingszeiten im Vordergrund steht. So soll es auch sein.

Nun denn - schöne Ferien und weiter viel Spaß mit den kleinen (dann Plastik-)Bällen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0