Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Silke (Sonntag, 09 Februar 2020 16:03)

    Wow, die Seite gefällt mir wirklich gut. Tischtennis ist auch einer meiner Lieblingssportarten.

    Beste Grüße
    Silke
    www.tischtennis-wiki.de

  • #8

    Basti (Dienstag, 22 April 2014 13:45)

    Hey Leute. Wir haben bei uns im Training mal ein wenig experimentiert und Tischtennis 2.0 entdeckt. Vielleicht findet ihr ja auch Spaß dran. Schaut´s euch mal an.

    https://www.youtube.com/watch?v=kvu7zBOU61w#aid=P9sELqvyWcI

    Viele Grüße
    Basti

  • #7

    H.Sachers (Samstag, 21 Dezember 2013 13:00)

    Ich wünsche allen Tischtennis Verrückten im Kreis
    Frohe Weinachten und einen guten und vor allem gesunden Start ins Jahr 2014.

    Horst von TuS

  • #6

    R. Schweitzer (Freitag, 18 Oktober 2013 04:29)

    Vielen Dank, Thomas!
    Wir bemühen uns sehr und hoffen, dass der "frisch gedruckte" Artikel dem doch sehr gelungenen Abend gerecht wird. Ansonsten freuen wir uns sehr über jeden Gast, der gerne auf dem neusten Stand über die Erlebnisse der TuS Coswig gehalten werden möchte.
    Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin viel Spaß beim Stöbern!

    Viele Grüße von Robert

  • #5

    Thomas Wolff (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:46)

    sehr schön gestaltete Seite, weiter so!!!
    Viele Grüße aus Niederau

  • #4

    Horst Sachers (Samstag, 27 Juli 2013 15:32)

    Ich wünsche allen TT-Spielverückten eine schöne Sommerzeit und gute Erholung.
    Danke Robert,dass du unsere Webseite so schön gestaltet hast.
    Grüße auch speziell an unseren fleißigen Leser Dirk-:) nach Lommatzsch.
    Unserem Nachwuchs viel Spaß bei den Trainingscamps.
    Bis bald wider am grünen Tisch
    Tschüß Horst

  • #3

    R. Schweitzer (Donnerstag, 11 Juli 2013 01:25)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für die netten Glückwünsche. Wir feuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen. Kommt auch gut über die heißen Sommertage. Schont eure Kräfte, ihr werdet sie brauchen ;)

    Viele Grüße nach Lommatzsch

  • #2

    D. Goldammer (Montag, 08 Juli 2013 23:18)

    Hallo Sportfreunde,
    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr habt es euch verdient! Nun feiert den Aufstieg nicht ganz so häftig und kommt gut über die heißen Tage. Wir sehen uns!
    Sportliche Grüße aus Lommatzsch

  • #1

    Horst Sachers (Freitag, 28 Dezember 2012 11:20)

    Allen Spielerinnen und Spielern unseres Tischtennisvereins TuS Coswig 1920 und allen Eltern unserer Jüngsten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, sowie beste Gesundheit und wieder viele gelungene Schmetterbälle zum Sieg !

    Horst