· 

TuS Coswig 2. vs. TTF Riesa 4. 11:3

Dieser Moment, in dem man feststellt, dass man nach nunmehr 4 Spielen in dieser Saison noch ungeschlagen ist und mit einem Sieg gegen TTF Riesa 4. plötzlich auch noch die Tabellenführung übernehmen kann...

Es scheint ein heißer Herbst zu werden in Coswig. Auch wenn sich der Start gegen die Tischtennisfreunde als etwas holprig herausstellte, konnten die Gäste Coswig im Verlauf des Spiels nicht mehr wirklich gefährlich werden. Gerade durch die souveräne Leistung von Udo, der alle seine Einzel gewinnen konnte und damit bereits seit 7 Spielen ungeschlagen ist und Tien, der ebenfalls alle 3 Spiele für sich entscheiden konnte, stand der vorläufigen Tabellenführung der Coswiger nichts mehr im Weg. 11:3, ein souveräner Sieg!

Zeit zum Ausruhen darauf bleibt leider nicht, denn schon nächste Woche steht mit Diera 2. der erste Aufstiegsanwärter auf dem Plan.

Bis dahin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0