· 

TuS Coswig 1920 2. vs. Moritzburger SV 1990 12:2

 

Im zweiten Punktspiel der neuen Saison galt es gegen den Absteiger aus der 1.Kreisliga unbedingt zu punkten. Um es vorweg zu nehmen, es gelang ganz sicher und der Coswiger Sieg war dabei zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Die Gäste mühten sich redlich, aber lediglich die Sportfreunde Felgendreher und zeitweise Sportfreund Stolle zeigten streckenweise gute Ballwechsel. Robert verlor nach sehenswertem Spiel das einzige 5 Satzspiel des Abends gegen Jens Felgendreher, so das am Ende des Tages ein klarer Erfolg für TuS zu Buche stand.

Für die Moritzburger wird es sicher sehr schwer werden in der momentanen Besetzung die Saison zu überstehen, aber manchmal geschehen ja auch noch Wunder J.

Die 2. Mannschaft kann nun erstmal etwas durchatmen und sich mental locker auf die nächsten Nachholespiele in Lommatzsch und gegen Großenhain 3. vorbereiten.

Vielleicht ist dort ja dann wieder der eine oder andere Punktgewinn möglich?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0