· 

TSV BW Gröditz vs. TuS Coswig 1920 12:2

Zum vorletzten Punktspiel ging es am Mittwoch Abend auf den ziemlich weiten Weg nach Gröditz zum Tabellenführer.

Im Auto diesmal wieder zwei Ersatzleute, Hai und Christoph und als Zugabe Christian als Schlachtenbummler bzw. Materialtechniker :-)

Um es vorweg zu nehmen, er sah sehr schöne Spielzüge, aber es war wie schon beim Hinspiel letztes Jahr in Coswig für uns einfach nichts zu hohlen. 

Aus Coswiger Sicht gab es im Laufe des Abends super Ballwechsel von allen, aber am Ende leider keine Punkte für uns. 

Lediglich Tien konnte mit Kampf und Ehrgeiz diesmal gegen beide Gröditzer Spitzenspieler gewinnen, das wars dann auch schon.

Unsere Gratulation geht natürlich an den Staffelsieger und für uns bedeutet es nun, dass wir eine fällige Revanche

auf spätere Jahre verlegen müssen.

Am Dienstag werden wir zum letzten mal in dieser Saison auf Reisen gehen, um vielleicht abschließend nochmal beim TTF 4. zu punkten. 

 Der Klassenerhalt für TuS Coswig 2. ist jedenfalls schon jetzt gesichert und somit könnte es entsprechend locker werden. Bis dahin, Sport frei.