· 

TuS Coswig 1920 2. vs. Meißner SV 08 11:3

Die Vorgabe per SMS lautete, zwischenzeitliche Zurückeroberung von Platz 5 in der 2. Kreisliga. 

So im Vorfeld des Matches ausgesprochen von unserem Verletzten Carsten, ihm an dieser Stelle wieder gute Besserung.

Die Umsetzung in die Realität gelang dann am Abend im fälligen Punktspiel gegen den Meißner SV 08 ziemlich deutlich.

Mit Thomas Sannemann als Ersatz hatten wir wieder guten Ersatz und auch im oberen Paarkreuz konnte alles gewonnen

werden was möglich war. 

Die Meißner traten diesmal mit dem Neuzugang  Sportfreund René Brendahl an, der ein sehr gefälliges technisches Spiel zeigte,

allerdings diesmal noch nicht für seine Kammeraden punkten konnte.

Die Meißner werden nun ziemlich sicher den Gang in die Relegation antreten müssen und dafür wünschen wir ihnen viel Kraft und Selbstbewusstsein.

Noch zwei Punktspiele stehen jetzt im April auf dem TuS Programm und dann ist auch diese Saison schon wieder geschafft.

Mal sehen was da noch für uns zu hohlen ist.