· 

Und was machten die Jüngsten?

Sowohl unser Schülerteam als auch die Jugendmannschaft mussten wichtige Abgänge im Sommer verkraften.

Obwohl für unsere Schüler die Platzierung nicht so im Fokus stand, sondern den Spaß am TT-Spiel weiter zu gewinnen und natürlich auch zu

lernen unter Wettkampfbedingungen zu bestehen, freuen wir uns über einen guten Mittelfeldrang. Dies muss man auch deshalb hervorheben, weil die Coswiger im Vergleich mit ihren Konkurrenten ein junges Team bilden. Im Frühjahr werden sie deshalb um Platz 7-12 im Kreismaßstab spielen. Das dürfte nochmal eine besondere Herausforderung werden.

Eine Altersstufe höher belegt unsere Jugendmannschaft über den Jahreswechsel den 2. Rang in der Kreisliga. Das kommt nicht ganz überraschend, obwohl zwei Jungs, die bis in den Sommer noch in der Schülermannschaft spielten, ins Team integriert wurden. Mit etwas mehr

Konzentration ist hier am Ende sogar der Titel möglich. Und wenn man den Jungs so zuhört und –sieht, haben sie das wohl auch vor… !