· 

SV Lok Nossen : TuS Coswig II 10:4

Vollen Mutes ging es heute zum (fast) direkten Tabellenkonkurrenten nach Nossen. Ein wichtiges Spiel, bei dem die Coswiger leider nicht mit voller Mannstärke glänzen konnten. Thomas und Hai unterstützen das Team aber bestens und hinterließen einen insgesamt guten Eindruck. Nach einem vielversprechenden Auftakt in den Doppeln, blies aber dann auch schon der eisige Nossener Wind den Coswigern ins Gesicht. Das spielerische Können des oberen Paarkreuzes um Dandy Hahn und Robert Rentzsch überzeugte und so kamen, trotz Punktgewinnen im unteren Paarkreuz, die Coswiger nicht über ein 10:4 hinaus. Insgesamt schlichtweg zu wenig! Der Nichtabtiegskampf wird nun noch spannender. Etwas Positives muss so ein Abend ja auch haben... Glückwunsch nach Nossen!

Für die Coswiger geht es nun am Montag gegen Miltitz gleich wieder an den grünen Tisch. Dann wieder in voller Stärke. Man darf gespannt bleiben, ob es bei den stärker einzustufenden Miltitzern ein Pünktchen für Coswig zu holen gibt.