· 

Schüler SC Riesa : TuS Coswig 3:7

Um in der Rückrundenstaffel wieder mit dem Tabellenersten aus Diera gleich zu ziehen, war heute ein Sieg beim SC Riesa erforderlich. Dazu

reiste unser Schülerteam mit den besten drei (Erik, Hannes und Franz) in die Elbestadt. Das Hinspiel ging bereits 7:3 an Coswig, so dass TuS schon leicht favorisiert in die Partie ging. Eindrucksvoll wurde dann auch eine 6:0 – Führung erspielt, bevor der erste Punkt für den SC notiert werden konnte. Gegen die keineswegs schlecht spielenden Gastgeber hatten die Coswiger vor allem in Sachen Beweglichkeit Vorteile. Technisch waren beide Mannschaften durchaus gleichwertig, so dass es einige schöne und spannende Spiele zu sehen gab.

Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Aufeinandertreffen der beiden führenden punktgleichen Teams aus Diera und Coswig. Viel Erfolg

dafür!