· 

Meißner SV - TuS Coswig II   9:5

Nach dem missglückten Pflichtspiel in Nünchritz wollten wir wenigstens bei unserem Verfolger MSV aus dem Tabellenkeller die Chance auf endlich 2 rettende Punkte im Abstiegskampf erkämpfen. Allerdings kommt erschwerend hinzu, daß wir weiterhin auf Horst verzichten müssen und zumindest bis zum Saisonende auf Ersatz angewiesen sind. Diesmal unterstützte uns Maik zum zweiten Mal in der Rückrunde, womit er leider für den Rest unserer Rückrundenspiele nicht mehr einsetzbar ist. Nun, diese Meißner Sportfreunde um Kretzschmar und Fischer waren im Gegensatz zum Hinspiel diesmal deutlich schwerer zu schlagen oder, ohne deren Leistung zu schmälern, wir hatten einen schlechten Tag erwischt und spielten konfus. Die Ausnahme bildete zweifellos unser Ersatzmann Maik. Er hatte in seinen ersten 2 Einzeln wenig Probleme bis ihm im 3. Match gegen Sportfreund Fischer sein Sportgerät seinen Dienst versagte und in 2 Teile zerbrach. Auch, wenn Maik sein Einzelkonto vollgemacht hätte, es hätte wegen dem Unvermögen seiner Mannschaftskameraden insgesamt leider auch nicht gereicht. Nun sind wir auch nach dem 2. hoffnungsvollen Spiel leer ausgegangen und stecken unerwartet mitten im Abstiegskampf. In den restlichen Punktspielen wird es angesichts der noch ausstehenden Gegner nicht einfacher, zumal wir sie auch noch nicht mehr in Bestbesetzung absolvieren können. Wir können vielleicht nur noch auf Glück hoffen, daß unsere Verfolger auch stolpern werden...