· 

Schüler

TuS Coswig : SC Riesa 7:3

TuS Coswig : SV Diera 7:3

Heute fanden die Spiele gegen den SC Riesa und den Tabellenführer SV Diera statt. Das Besondere an diesem Tag war zum Einen die volle Halle, in welcher neben den Schülerbegegnungen auch das Bezirksligaspiel unserer Jugendmannschaft stattfand, und zum Zweiten, dass unser Schülerteam in Bestbesetzung antrat. Neben Hannes und Franz war auch Erik im Aufgebot. Und das merkte man! Nicht nur der SC Riesa, sondern auch der bis dahin verlustpunktfreie SV Diera wurde deutlich mit jeweils 7:3 besiegt. Unsere Jungs zeigten an diesem Tag, welches Potential in dieser Mannschaft steckt und ließen sich weder von durchaus starken Gegenspielern noch von der vollen Spielstätte beeindrucken. So konnte TuS Coswig mit dem Tabellenführer gleichziehen.

Vielen Dank auch noch einmal an Sophie und Ben, die zeitgleich in unserer arg dezimierten Jugendmannschaft in der Bezirksliga aushalfen und natürlich an die zahlreichen Zuschauer.

Nun aber ab in die Ferien!