· 

TuS Coswig II - SG Miltitz II   3:11

Wie zu erwarten hatten wir mit einem starken Rivalen aus der Tabellen-Spitzengruppe tun. Die Sportfreunde vom SG Miltitz II haben sich auch noch mit dem ehemaligen Nossener Sven Hoppe verstärkt, der auch in seiner neuen Mannschaft nicht zufällig gleich als Nummer 1 gesetzt ist. Auch wenn die Spiele gegeneinander zum Teil trotzdem ausgeglichen absolviert werden konnten, blieb das Gäste-Trio um Hoppe, Krieg und Winkler ungeschlagen. Nur deren festgespielter Ersatzmann Lutz Richter als Nummer 4 hatte keine Chance gegen uns, woraus auch unsere einzigen Punktgewinne resultierten. Aber, positiv ist anzumerken, daß dieses Match insgesamt wirklich fair und freundschaftlich ausgetragen wurde.

Nun stehen für uns bis zum Jahresende noch 2 Spieltage an. Das nächste ist im weit entfernten Gröditz, von wo wir auf jeden Fall sehr spät am Abend die Heimreise antreten müssen. Versuchen wir es wenigstens, daß wir diesen Ausflug vielleicht mit einem Punktgewinn versüßen können...