· 

TuS Coswig 2.   vs. SV Lok Nossen  9:5

Vom Tabellenstand her sollte es eine klare Sache werden, wurde es aber nicht.

Als Ersatz für Andreas hatten wir diesmal Mario mit in der Mannschaft, der ganz gut startete, dann aber etwas nervös spielte und so taktisch seine Spiele einfach nicht durchbringen konnte.

Bei den Nossenern ist die Nummer eins Sportfreund Hegewald hervorzuheben, welcher gnadenlos anzog und sowohl gegen Horst und Carsten erfolgreich war.

Tien lag dieses Spiel aber offensichtlich etwas besser und er konnte deshalb gegen ihn gewinnen, was ein wesentlicher Baustein für unseren späteren Sieg sein sollte.

Fairer Weise muss man erwähnen, das auch Nossen ohne zwei Stammspieler angereist war.

Der alte Bekannte aus vergangenen Tagen hält dann aber offensichtlich immer wieder diese Truppe zusammen, alle Achtung Wolfgang Haupt.

Egal, am Ende waren zwei Punkte auf dem TuS Coswig Konto gebucht und nächsten Donnerstag kommt nun mit Miltitz 2. eine Spitzenmannschaft zu uns. Da wird es sicher in unserer Halle wiedermal spannend zugehen.