· 

TuS Coswig II - Meißner SV   12:2

Auch wenn wir uns einen weiteren Mannschaftssieg gegen die Sportfreunde des MSV ausrechneten, waren wir doch vom relativ sicheren Erfolg etwas überrascht. Erst recht auch noch in dieser Höhe zu gewinnen, damit hat sicher keiner von uns gerechnet. Entweder waren die Meißner an diesem Tag zu schlecht oder wir zu stark... Egal, jedenfalls zeigten wir eine ausgewogene Mannschaftsleistung: Mit beiden Doppeln, Horst und Tien je 3, Andreas und Carsten je 2 nahmen wir die Gäste auseinander und schickten sie mit ihrer bisher höchsten Niederlage wieder nach Hause. Vorübergehend kletterten wir in der Tabelle ins Mittelfeld. 6 Punkte aus 6 Spielen, das ist durchschnittlich 1 Punkt pro Spiel und bisher wahrlich kein schlechtes Ergebnis. Für das nächste Spiel in Hirschstein muß leider die halbe Mannschaft ersetzt werden. Mal sehen, was sich bis dahin unser Mannschaftsführer Horst dabei einfallen läßt...