· 

SG Miltitz III - TuS Coswig II   3:11

Zum 5.Punktspiel im Triebischtal beim SG Miltitz III konnten wir wieder vollzählig antreten. Somit konnten wir gegen den bisherigen Tabellenvorletzten einen relativ ungefährdeten Erfolg verbuchen und 2 weitere wertvolle Punkte mit nach Hause nehmen. Ansonsten gab es zu diesem Spiel nicht viel zu berichten, außer daß Andreas endlich seinen ersten Einzelpunktgewinn für das TuS-Team beisteuern konnte. Hoffen wir, daß damit vielleicht bei ihm der Knoten geplatzt ist und weitere Einzelpunkte folgen werden.

Nächste Woche erwarten wir den Tabellennachbarn aus Meißen. Die Mannschaft des MSV 08 wurde in den letzten Jahren durch die vielen Abgänge guter Spieler zu anderen Mannschaften arg geschwächt und wurde demzufolge in der 1.Kreisliga durchgereicht, bis sie schließlich in unserer Liga gelandet ist. Bisher sieht es so aus, daß sie vielleicht auch da um den Ligaverbleib bangen muß. Mal sehen, ob wir ihnen beim kommenden Aufeinandertreffen noch weitere Schwierigkeiten bringen werden...