· 

TTF Riesa II - TuS Coswig II   11:3

So, nun ging´s endlich richtig los in die neue Punktspielsaison. Das erste Spiel fand in Riesa bei der dort beheimateten 2.Mannschaft des TTF statt. Bekanntlich ist diese Mannschaft wie in den vergangenen Aufeinandertreffen sehr unbequem für uns. Folgerichtig konnten wir wie zuletzt wieder nur mit leeren Händen unsere Heimreise antreten. Wir schafften es auch mit Andreas als Verstärkung insgesamt einfach nicht, dem Gastgeber mal unsere eigene Spielweise aufzuzwingen. Auch wenn wir fast erwartungsgemäß verloren haben, diese Niederlage ist trotzdem eindeutig viel zu hoch ausgefallen, zumal allein 6 Spiele erst im 5. Satz entschieden wurden. Jedenfalls war dieser Spieltag für uns ernüchternd und wir traten doch enttäuscht wieder unsere Heimreise an. Nächste Woche haben wir Heimrecht und erwarten mit der dritten Mannschaft vom TTV Großenhain eine nicht minder leichtere Aufgabe...