· 

TTF Riesa : TuS Coswig 12:3 - und fertig

Geschafft! Das Spiel, die Saison und den Klassenerhalt. Damit zum letzten Mal in diesem Frühjahr hallo und herzlich willkommen bei TuS1.

Zum letzten Spiel der Saison 2015/16 gibt es nicht viel zu sagen. Es ging um nichts mehr, weder für die Gastgeber noch für die Gäste,

außer gemeinsam einen sportlichen Abend zu verbringen. Der Ligaprimus blieb ohne Punktverlust und TuS Coswig blieb auf dem 5. Tabellenrang. Noch Erwähnenswertes auf Seiten der Coswiger: Udo durfte nochmal seine Einzelbilanz verbessern und unsere Unterstützung am heutigen Abend war Nico – gegen den Tabellenführer ein hartes Brot. 3 Punkte sind sicher auch gegen TTF etwas wenig, aber viel mehr war heute auch nicht drin. Die Mission „Klassenerhalt“ war ohnehin schon länger erfüllt. TuS Coswig belegte in der erwartet zweigeteilten Tabelle den fünften Rang oder anders gesagt „TuS ist Erster hinter der Lücke…“.

Vielen Dank an der Stelle auch all denjenigen, die unseren Stammfünfer übers Spieljahr unterstützt haben. Nächste Saison werden wir sicher

wieder vollständig an den Start gehen. Bis dahin eine trainingsintensive, punktspielfreie Zeit mit vielen Glücksmomenten rund um den kleinen flinken Ball.