· 

TuS Coswig II vs. SV Chemie Nünchritz II   11:3

Auf ging es diesmal gegen den direkten Tabellennachbarn SV Chemie Nünchritz II, der vor dem Aufeinandertreffen in der Tabelle noch über uns stand. Endlich standen wir mal einem vermeintlich schwächeren Gegner gegenüber, wo wir uns sicher waren, wieder Pluspunkte auf unserer Habenseite hinzufügen zu können. So starteten wir auch furios, wenn auch mit kleinen Aussetzern von Carsten und Nico, ließen aber danach nichts mehr anbrennen und waren relativ schnell auf der Siegerstraße. Diesmal hatte Tien die weiße Weste an und konnte die höchstmögliche Punktzahl für sich verbuchen. Aber am meisten gefreut hat uns, daß Horst nach langer Durststrecke auch das Siegen nicht verlernt hatte und ebenfalls fast alles gewinnen konnte. Bei seinem einzigen verlorenen Einzel mußte er sich auch erst nur knapp mit 2:3 geschlagen geben. Insgesamt gesehen war es wieder eine ausgewogene Mannschaftsleistung. Nun konnten wir mit den Gästen den Tabellenplatz tauschen und im Restprogramm können wir befreit aufspielen, da uns keine Abstiegsgefahr mehr droht. In der nächsten Woche müssen wir aufgrund von Spielverlegung sogar gleich zweimal ran, Montag in Riesa bei der zweiten Mannschaft vom TTF und Freitag in Lommatzsch gegen deren dritte Mannschaft. Mal sehen, was wir dort ohne Druck erreichen können...