· 

TuS Coswig II vs. SG Miltitz II   9:5

Nach der unnötigen bzw. vermeidbaren Niederlage bei Stahl Coswig ging es im 2.Punktspiel der Rückrunde gegen die Sportfreunde vom SG Miltitz, die wir im heimischen Kötitz empfingen. Mit Ersatzspieler André als Vertretung für unsere Nummer 4 Nico wollten wir nun die ersten Rückrundenpunkte einfahren. Gleich zum Anfang wurden mit den beiden gewonnenen Doppeln und ersten Einzelsiegen zum zwischenzeitlich klaren 5:0 dafür die sehr gute Grundlage gelegt. Danach wurde es sehr wechselhaft, da auf der Gästeseite die Nummer 3, Sportfreund Göthlich, nicht zu bezwingen war. Allerdings hatten die Gastgeber auch mit Carsten den ebenfalls ungeschlagenen Widerpart. Aber Horst und Tien konnten auch die beiden stärksten Miltitzer Sportfreunde in die Knie zwingen und somit wertvolle Punkte zum Endergebnis beisteuern. Nun spürte man in unseren Reihen die Erleichterung, daß nach einer gewissen Durststrecke endlich wieder mal 2 Punkte zu unserem Konto hinzugefügt werden konnten. Somit konnten wir auch den Abstand zu den Abstiegsplätzen erstmal vergrößern. Nächste Woche sind wir in Großenhain bei deren vierte Mannschaft zu Gast, da sollten für uns weitere Punkte eigentlich machbar sein...