· 

Kreispokal 3.Runde: TuS Coswig II vs. Stahl Coswig II   2:4

Vor Beginn der Rückrunde stand erstmal traditionell das Pokalspiel an, das gut als Vorbereitungsspiel diente. Diesmal war ausgerechnet der erste Rückrundengegner aus dem gleichen Ort unser Gast. Endlich mal wieder mit unserer etatmäßigen Nummer 3 Tien konnten wir zu diesem Spiel vollständig antreten. Allerdings standen uns auch die Stahl-Sportler in guter Aufstellung gegenüber. Trotzdem stand es für uns nach der ersten Einzelrunde überraschenderweise 2:1. Leider wurden die nachfolgenden Spiele, einschließlich das Doppel, mit weniger Glück oder Unvermögen allesamt letztendlich verdient verloren. Nun werden wir kommenden Mittwoch zum Rückrundenstart eben von diesem Ortsrivalen empfangen. Somit beginnt für uns der eigentliche Kampf um den Klassenerhalt. Schauen wir mal, was wir dort im Vergleich dazu anrichten können...