· 

TSV Blau-Weiß Gröditz vs. TuS Coswig II   10:4

Die lange Fahrt nach Gröditz zum letzten Hinrundenspiel hätte sich für uns eigentlich lohnender ausfallen können. Abgesehen von Tien konnten wir wieder mal vollständig gegen die ebenfalls in Bestbesetzung aufgestellten Gastgeber antreten. Aber trotzdem konnten wir wiederholt nicht unsere richtige Mannschaftsleistung abrufen, da erneut nur spärliche 4 Einzel-Punkte heraussprangen. Die beiden Doppel zuvor wurden auch etwas leichtfertig vergeben, so daß wir gleich zu Beginn ins Hintertreffen geraten sind und dann war es schwer alles nur in den Einzeln wieder aufzuholen. Wenigstens stehen wir zum Jahresabschluss in der Tabelle (noch) nicht auf den Abstiegsrängen. Kommen wir erstmal gut über die „Winter“-Pause in das neue Jahr und hoffen dann, daß wir mit frischer Kraft die entscheidende Rückrunde in Angriff nehmen können...