· 

TuS Coswig 1920 II vs. TTF Riesa II   5:9

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr bzw. der Hinrundensaison hatten wir die zweite Mannschaft der Tischtennisfreunde aus Riesa zu Gast. Zu gern planten wir mal wieder einen Pflichtspielsieg ein. Auch diesmal hatten wir wieder nach dem Fehlen von unserem wichtigen Spieler Tien nicht die Bestbesetzung zusammen, auch Robert konnte nicht dabei sein. Aber André aus der dritten Mannschaft spulte innerhalb dieser Woche von der 1. bis zur 3.Mannschaft alle 3 Spiele ab, alle Achtung. Insgesamt konnte er auch 3 Einzelsiege für sich verbuchen, gute Leistung und danke für seinen Einsatz. Gegen den wieder erstarkten TTF II konnten wir an diesem Tag leider nicht die richtige Leistung abrufen. Man hatte das Gefühl, bei uns steckt momentan irgendwie der Wurm drin, denn es sprang wider Erwarten für jeden von uns nur ein Einzelpunkt heraus. Dieses Spiel müssen wir schnellstens abhaken. Nun stehen uns zum Saisonabschluss noch zwei Auswärtsspiele gegen direkte Tabellenkonkurrenten an. Das nächste Spiel ist wieder gegen einen Riesaer Verein, diesmal beim SCR II. Hoffentlich können wir da wieder mal, abgesehen von Tien, vollständig mit dem Berliner Zug-Reisenden Robert antreten...