· 

13.11.2015 SV Fortschritt Meißen – TuS Coswig 1920 2.  12:2 

Zum fälligen Punktspiel beim Tabellenführer mussten die Coswiger diesmal leider mit zwei Mann Ersatz aus gesundheitlichen und arbeitsbedingten Gründen antreten. Danke an die beiden Spieler Nicolaus und Laurin, dass sie diese Verpflichtung sofort wahrnahmen.

Entsprechend unspektakulär verlief das Match und sowohl die beiden Doppel und die darauffolgenden Einzelspiele gingen alle an die sicher spielenden Gastgeber.

Nichts desto trotz hatten aber auch Nicolaus und Laurin im unteren Paar Kreuz ihre Chancen. Laurin verlor nur knapp nach spannenden Spielzügen mit 3:2 gegen den offen spielenden Sportfreund Winter. Belohnt wurde seine gute Leistung dann dennoch mit einem Sieg gegen Holm Reimann, der dem druckvollen Spiel von Laurin letztendlich nachgeben musste.

Am Ende des Abends stand zwar ein klares Ergebnis für Meißen zu Buche, aber die Coswiger werden sicher im Rückspiel noch einmal alles versuchen, um den Favoriten der 2. Kreisliga Paroli zu bieten.