· 

TuS Coswig 1920 II vs. TTV 73 Großenhain IV   11:3

Diesmal hatten wir die vierte Mannschaft vom TTV 73 Großenhain zu Gast. Es sollte eines der leichteren Spiele werden, wo wir auf keinen Fall Punkte abgeben wollten. Zunächst konnten wir endlich mal mit beiden gewonnenen Doppeln optimal starten. Überraschenderweise konnten wir danach mit 7 Einzelsiegen hintereinander schon sehr zeitig unsere klare Führung ausbauen und den Gesamtsieg sichern, denn zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 9:0 für uns. Auch wenn wir nun nach langer Zeit auf den höchsten Sieg zusteuerten, ließen wir danach etwas die Zügel schleifen und verschenkten eigentlich unnötig 3 Punkte an die Gäste. Somit hätte eigentlich das Ergebnis noch höher ausfallen können, aber das wäre bestimmt des Guten zu viel gewesen. Horst und Carsten mit ansteigender Form konnten sich diesmal als der stärkste Mannschaftsteil hervorheben. Letztendlich konnten wir trotzdem mit unserer gesamten Teamleistung sehr zufrieden sein. Leider bleibt uns nicht viel Zeit für eine Verschnaufpause, denn schon am kommenden Montag geht’s weiter, wenn wir bei der unbequemen zweiten Mannschaft des SV Chemie Nünchritz antreten müssen...