· 

Lok Nossen vs. TuS Coswig 10:5

Auch am letzten Spieltag gab es für die TuS Coswig eine Niederlage. Selbst gegen eine ersatzgeschwächte Nossener Mannschaft (immerhin fehlte die etatmäßige Nummer 2) hatten die Gäste keine Chance. Mag sein, dass die Motivation nicht mehr die allergrößte war, dennoch war  nicht so richtig zu erkennen, dass hier zwei Tabellennachbarn aufeinandertrafen. Fast ausschließlich der offensichtlichen Doppelstärke, welche die Coswiger wieder an den Tag legten, und der Teilnahme eines Jugendspielers auf Seiten der Gastgeber war es zu verdanken, dass wenigstens noch fünf Punkte zustande kamen.

So reichte es in der Rückrunde immerhin für drei Punkte und den insgesamt vorletzten Tabellenrang und damit den (voraussichtlichen) Klassenerhalt. Der geringen Punktausbeute der Hinrunde folgte eine noch schlechtere Rückrunde – zumindest, was das Punktverhältnis der einzelnen Spieler und damit natürlich auch der gesamten Mannschaft betrifft. Nun geht es also in die lange Sommerpause und wir werden sehen, wie es im Herbst weitergeht.

Bis dahin. Sport frei.