· 

TuS Coswig vs. SC Riesa 6:9

Genau wie im Hinspiel hieß das Endergebnis 6:9 aus Coswiger Sicht. Und wie im Hinspiel liefen die Coswiger, abgesehen vom ersten Doppel, immer einem Rückstand hinterher. Man hatte nie ernsthaft den Eindruck, das Spiel könnte noch gedreht werden. Und das, obwohl sich das Team der TuS wie immer nie hängen ließ. Es hatte eher den Anschein einige rieben sich einfach am Gegner auf, ohne wirklich ins Spiel zu finden. Da halfen leider weder die schon unheimlich wirkende anhaltende Rückrundensiegesserie des ersten Coswiger Doppels (Andreas / Frank) noch der erste Doppelpunktgewinn von Günter für die erste Mannschaft in der laufenden Saison.

So bleibt der TuS für die letzten beiden verbleibenden Spieltage lediglich irgendwie Platz 8 zu halten, um auch kommende Saison noch in der 1. Kreisliga zu spielen. Das dürfte schwer genug werden, denn das liegt schon nicht mehr allein in den Händen der Coswiger. Ganz abgesehen davon, dass der nächste sportliche Gegner als eine scheinbar unüberwindliche Hürde erscheint - Ligakrösus SV Diera wird Mitte April Gastgeber für das vorletzte Saisonspiel der TuS Coswig sein.