· 

TuS Coswig vs. Fortschritt Meißen 12:3

Mit Robert kam der erste Sieg der Rückrunde. Zugegeben, so einfach kann man das nicht sagen. Am Ergebnis lässt sich ablesen, dass alle dazu beigetragen haben, sozusagen eine geschlossene Mannschaftsleistung. Trotzdem danke auch an unseren Wahlberliner, dass er heute dabei war. Ob es insgesamt gesehen der gewünschte Befreiungsschlag war, lässt sich natürlich noch nicht sagen. Das ist er erst, wenn positive Resultate folgen, auch wenn TuS mit diesem Sieg den Abstand auf den letzten Tabellenrang auf 5 Punkte anwachsen lassen konnte und sogar noch an Lok Nossen vorbeizog.

Wer heute auf einen harten Abstiegskrimi gehofft hatte, wurde enttäuscht. Die ersatzgeschwächten und zeitweise etwas demotiviert wirkenden Gäste hatten heute nicht so viel wie erwartet entgegenzusetzen, so dass letztendlich der hohe Sieg für TuS Coswig auch in Ordnung geht. Mitte März folgen innerhalb von 3 Tagen 2 Spiele, in Miltitz und in heimischer Halle wird der SC Riesa erwartet.