· 

TuS Coswig 1920 II vs. Moritzburger SV 1990   4:10

Beim Aufeinandertreffen mit den Moritzburgern suchten die Coswiger zu Hause mit ihren Mitteln das Spiel zu bestimmen. Anfangs startete man ausgeglichen, zumal auch beide Teams mit jeweils einem Ersatzspieler antreten mußten. Nach dem 3.Spiel und 2:1 Punkten für die Gastgeber starteten die Gäste eine ungefährdete Serie von 8 Einzelsiegen hintereinander, ehe Günter und Horst noch zwei Schlusspunkte hinzufügen konnten. Man konnte erkennen, daß die Coswiger, abgesehen von ihrer formverbesserten Nummer 1, mit ihren begrenzten Fähigkeiten den Moritzburgern wenig entgegensetzen konnten. Nun befindet sich das Coswiger Team wieder in einer ähnlichen Situation wie zum gleichen Zeitpunkt der Vorrunde, wo am Anfang erstmal nur verloren wurde, ehe ab dem 5.Punktspieltag eine erfolgreiche Serie von Siegen, bis auf ein Unentschieden, ins Rollen gebracht wurde. Auch, wenn eine solche Wiederholung in der aktuellen Rückrunde eher unwahrscheinlich ist, können die Coswiger darauf hoffen, auch ohne Bestbesetzung noch die Kurve kriegen und somit einen Absturz in der Tabelle verhindern...