· 

SV 1923 Lommatzsch III vs. TuS Coswig 1920 II   12:2

Diesmal ging es in die schmuck sanierte Sporthalle zum Gastgeber SV 1923 Lommatzsch III. Zwar sind die Lommatzscher mit Spielern (R.Fink und Schlegel) aus der zweiten Mannschaft stärker als in der Vorrunde einzuschätzen, aber trotzdem war diese Niederlage zumindest in dieser Höhe völlig unnötig. Der einzigste Lichtblick bei den Coswigern war der für den langverletzten Carsten eingesetzte Jungspund Laurin. Er konnte mit seiner schon technisch versierten Spielweise einen Punkt für das Coswiger Konto holen. Bei ihm sieht man die Früchte der guten Trainingsarbeit seines Betreuers Oleg. Nur Horst konnte im letzten zähen Spiel nach knapper Entscheidung noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Man hatte an diesem Abend beim TuS-Team nicht das Gefühl, daß es sich irgendwie gegen die Niederlage stemmen wollte. Hoffentlich war die aus Coswiger Sicht relativ erfolgreiche Vorrunde mit der guten Tabellenplatzierung nicht nur ein trügerischer Schein, um schon wieder in den Abstiegskampf zurückzufallen...