· 

TuS Coswig 1920 4.  vs.  SG Einheit Meißen    9:5

Die 4. Mannschaft von TuS Coswig 1920 startete im neuen Jahr als erstes in die Rückrundenspiele 2015 und man kann es vorweg nehmen mit Erfolg. Beide Doppelspiele konnten gleich zu Beginn nach langem Kampf knapp mit 3:2 gewonnen werden. Andre fügte diesen zwei Anfangspunkten gleich im Anschluss noch einen Sieg-Punkt hinzu und so waren die Coswiger erst mal gut im Match angekommen.

Dann allerdings kamen die Meißner zu drei Punktgewinnen und alles sollte wieder von vorne beginnen. Was war los?

Was nun folgte waren etliche gut gemeinten Ratschläge von der Bank und den zahlreichen Beobachtern aus den eigenen Reihen und siehe da, Andre, Cai, Harald und Thomas besannen sich in der Folge des weiteren Spielverlaufes Gott sei Dank endlich auf ihre Stärken und erkämpften hintereinander wiederum einen komfortablen 6 Punkte Vorsprung.Na bitte geht doch.

Damit war der Grundstein für den ersten Sieg in der Rückrunde gelegt. Gratulation.