· 

03.12.2014   SV Niederau 1891 3.   vs. TuS Coswig 1920 4.  7:7 (aber leider umgewertet in  14:0)

Gegen die bekannten Nachbarn aus Niederau hatte man ja schon in vorhergegangenen Freundschaftsspielen Erfahrung gesammelt und so bestimmte eigentlich eine ausgewogene Spielstärke dieses Matsch. Niederau erwischte den besseren Start und konnte mit 6:2 Punkten in Führung gehen. Danach war allerdings Schluss mit lustig und Andre, Harald, Thomas und Cai erkämpften fünf Punkte zum letztendlich gerechten sportlichen Unentschieden. Leider hatte man aber  im Coswiger Lager einen Aufstellungsfehler zwischen Nummer 3 bzw. 4 fabriziert und so wurde am nächsten Tag dieses Spiel leider Regel konform vom Staffelleiter für Coswig mit 14:0 abgewertet. Die Wirren der letzten Wochen waren sicher Ursache für diesen Ausgang, aber die Jungs werden es verschmerzen können.Weiter geht`s.