· 

24.11.2014  TuS Coswig 1920 4.  vs.  SV Lampertswalde 2.  13:1

Zum fälligen Punktspiel gegen die ebenfalls in der 3. Kreisklasse neu gestarteten Tischtennismannschaft aus Lampertswalde 2., traten die Coswiger diesmal krankheitsbedingt und durch den schmerzlichen Verlust von Thomas Reuß erneut  in veränderter Besetzung an.

Thomas Sannemann wird ab sofort unsere 4. Mannschaft  verstärken und wir wünschen ihm dabei vor allem viel Spaß und Erfolg.

Für die Sportfreunde aus Lampertswalde  galt es ja zunächst erst einmal in der Liga anzukommen. Der gesamte Spielverlauf gingen dann aber  mehr oder weniger klar an Coswig, wobei  die Gäste immerhin drei Fünfsatzspiele erkämpften, am Ende allerdings trotzdem diese knapp verloren. Für unsere 4.Mannschaft war es ein erwarteter Sieg, für die Spieler aus Lampertswalde eine Erfahrung für die weiteren Entwicklung in der noch jungen Tischtennisabteilung dieses Vereins.