· 

TuS Coswig 1920 II vs. SV Miltitz II  9:5

Die nächste Aufgabe wurde diesmal auch gegen den SV Miltitz II mit einer weiteren guten Mannschaftsleistung gelöst. Gegen den Gast aus dem Triebischtal hatten wir bisher immer so die Probleme und unser letzter Erfolg gegen diese Mannschaft liegt schon über 2 Jahre zurück. Bekanntlich war deren obere Mannschaftshälfte mit Winkler und Struppe schwer zu schlagen. Um diese Mannschaft zu bezwingen, mußte deshalb erstmal dieses starke Paar geknackt werden. So kam es an diesem Abend auch, wobei man damit am wenigsten gerechnet hatte. Carsten bezwingt Frank Struppe und ausgerechnet Maik schlägt die Miltitzer Nummer 1, Thomas Winkler. Das war auf jeden Fall der entscheidende Faktor für unseren Mannschaftserfolg. Maik erwischte da einen guten Tag und konnte neben dem Doppel auch alle anderen Einzel gewinnen. Dank auch an Tien, er vertrat Günter prächtig und fügte sich prima in unsere Mannschaft ein. Er wurde mit Doppel- und 2 Einzelerfolgen belohnt. Nur Horst agierte diesmal unglücklich oder er kam mit der Spielweise der Miltitzer einfach nicht zurecht. Aber, hier sah man, daß er auf seine Mannschaftskameraden bauen konnte und wir auch das Fehlen von Günter mit einem guten Ersatzspieler problemlos verkraften konnten.

Nun steht das nächste Spiel gegen den SV 1923 Lommatzsch III an. Vielleicht können wir auch da an die bisherigen guten Leistungen anknüpfen und weitere Punkte einheimsen...