· 

10.11.2014 TuS Coswig 1920 4. vs. Meißner SV 4. 9:5

Dieses fällige Punktspiel stand leider unter einem traurigen Stern, denn unser Mannschaftsführer der 4. Mannschaft Thomas Reuß war durch eine plötzliche Krankheit nicht mehr anwesend und wir mussten fassungslos und traurig noch an diesem Abend sein Ableben zur Kenntnis nehmen.

Dementsprechend war natürlich die physische Verfassung der Coswiger zum Beginn der Auseinandersetzung.

Als Ersatzmann half diesmal Fritz Müller aus der Jugendmannschaft in seinem zweiten Einsatz bei den Männern aus und man kann es vorweg nehmen, er tat es bravourös.

Nach spannenden Spielen setzten sich die Coswiger am Ende mit einem 9:5 durch, nicht zu letzt auch dadurch, dass sich Andre als neuer Spielführer nach anfänglichen Problemen doch noch fangen konnte und zu seiner eigentlichen Spielstärke zurückfand. Aber auch Ulf und Harald holten diesmal wieder die nötigen Punkte zum Sieg.

Thomas Reuß hätte dies an diesem Abend sicher mit Anerkennung bedacht.

Leider war es ihm nicht mehr vergönnt.

Wir als Abteilung Tischtennis werden Thomas Reuß stets als einen lebensfrohen, kameradschaftlichen und vor allem zuverlässigen Sportfreund in unseren Gedanken bewahren.