· 

TuS Coswig 1920 II vs. SV Stahl Coswig II  4:10

Nur von Niederlagen zu berichten ist nicht einfach, denn auch dieses Spiel wurde wie in den Partien zuvor ähnlich hoch verloren. Langsam bekommen wir wohl das Gefühl, daß wir gar nicht für die 2.Kreisliga tauglich sind. Aber, wie schon bemerkt, hatten wir bisher auch wirklich mit den insgesamt schwersten Gegnern hintereinander zu tun. Nun werden nach der Herbstferienpause die nächsten Spiele zeigen, ob wir doch zu dieser Klasse gehören dürfen. Allerdings müssen wir uns erstmal bis dahin mit der unschönen Situation als Tabellenletzter abfinden. Mal sehen, wie viele Spiele wir brauchen, bis wir die rote Laterne hoffentlich wieder weiterreichen können. Warten wir gespannt, nicht mit hängenden Köpfen, auf das nächste Spiel und betrachten dieses wie auch jedes darauffolgende als „Endspiel“. Zuvor geht es erstmal nach Lampertswalde zur 2.Runde des Kreispokals...