· 

29.09.2014 LSG Lossen vs. TuS Coswig 1920 4. 4:10

Während die 1.,2, und 3. Mannschaft von TuS noch pausierten musste die neu formierte 4. Mannschaft auswärts bei den alt bekannten Freunden im Gaststätten Saal von Lossen antreten.

Mit einem starken Aufgebot ging es also auf die Reise hinter Lommatzsch, denn für unsere Spieler sind das alles neue Gegner bzw. Spielstätten.

Souverän konnten dann zu Beginn gleich beide Doppel eingefahren werden.

In seinem ersten Einzel musste sich Andre jedoch knapp gegen den alten Hasen von Lossen Harry Werner mit 3:2 geschlagen geben. Die anschließenden Einzel wurden von Thomas, Harald und Ulf dann in Folge allerdings ziemlich klar gewonnen und so wurde frühzeitig der Grundstein für den am Ende deutlichen Auswärtssieg gelegt. Lossen konnte im Anschluss des Spielverlaufes lediglich noch durch den diesmal an Nummer eins spielenden Harry Werner zwei Siege einfahren und das war es dann auch schon gewesen.

Zweiter Auswärtssieg, prima.