· 

TuS Coswig 1920 4. vs. SV Fortschritt Meißen-West 4. 11:3

Nach dem erfolgreichem Start ging es am Montag gleich zum nächsten Streich. Diesmal fehlte nur noch ein gemeldeter Stammspieler bei den Coswigern und wiederum half Laurin (als frisch gebackener Kreismeister der Schüler A) aus.

Nachdem das erste Coswiger Doppel Wieland/Hofert das Spiel abgeben musste (Andre und Frank müssen sich wahrscheinlich erst aneinander gewöhnen), konnten die anderen Coswiger Spieler sechs Spiele hintereinander gewinnen.

Der Rest war Formsache und am Ende stand es 11:3.

Auch an diesem Abend überzeugten wieder Andre und vor allem der frech und technisch sauber spielende Laurin, prima.

Den ersten TT-Wettkampfwind konnten diesmal auch Harald und Frank schnuppern und ihr Einstand mit jeweils zwei Siegen war ordentlich gelungen.

Nun gilt es für die 4. Mannschaft, den Aufwind vom Saisonstart weiter auszunutzen, denn in den folgenden Punktspielen werden bestimmt immer mal wieder andere motivierte Spieler bzw. Spielerinnen (Dörte?) zum Einsatz kommen aber die Gegner werden wahrscheinlich nicht leichter werden.

Also voran und mal sehen was geht, das nächste Match ist schon nächste Woche im "Saal" der SG Lossen 

Viel Erfolg und viele Grüße an die alten Haudegen in Lossen!