· 

Einheit Meißen vs. TuS Coswig 1920 4. 5:9

Das erste Punktspiel unserer neu gemeldeten 4. Mannschaft in der 3.Kreisklasse Meißen führte diese nach Meißen auf den Questenberg zur Männermannschaft der SG Einheit Meißen.

Krankheitsbedingt mussten die Coswiger gleich mit eine ungewöhnlichen Aufstellung beginnen. Zum Glück konnten die beiden Jungendspieler Laurin und Fritz als Ersatz nominiert werden und die Mannschaft an diesem Freitagabend prima unterstützen.

Trotz des Handicaps konnten die Doppel zu Beginn des Punktspieles sofort gewonnen werden und danach folgte eine ungebrochene Siegesserie der Coswiger Spieler.

Andre, Cai, Laurin und Fritz gewannen mehr oder weniger deutlich ihre Spiele und legten damit den Grundstein für den späteren Sieg.

Zum Ende hin ging den Coswigern dann doch etwas die Puste aus, allerdings sicherten Fritz und der diesmal prima agierende Mannschaftskapitän Andre Wieland letztendlich den verdienten Auswärtssieg. So kann es weiter gehen.

Ein Dank an die Jugendspieler, für ihren Einsatz, denn am kommenden Morgen mussten sie ja schon wieder ran zur Kreiseinzelmeisterschaft in Riesa (und das wie sich herausstellen sollte mit Erfolg, siehe nächster Bericht)