· 

Bronze für die Tischtennis TuS Schüler: SC Riesa vs. TuS Coswig 1920 7:3

Im letzten Punktekampf ging es nochmal gegen den Spitzenreiter der Kreisliga Schüler nach Riesa. Unsere Jungs Yannick, Laurin und Eric waren motiviert, konnten aber auch diesmal, so wie im Hinspiel die starke Nummer eins Dennis Neubert und die Nummer zwei Ben Bielig nicht besiegen. Immerhin wurde im Doppel gegen diese beiden Riesaer ein klares 3:0 geschafft, was doch zeigt, dass da immer etwas geht.

Am Ende des Spieltages war das Ergebnis allerdings dann leistungsgerecht und man gratulierte den Riesaern herzlichst zum Titelgewinn. Glückwunsch aber an dieser Stelle auch an unsere Jungs, zum Erreichen des Bronze Platzes in der Kreisliga Schüler.

Von sieben gestarteten Mannschaften ist dies ein sehr gutes Ergebnis.

Danke auch an die Betreuer/Eltern und vor allem wieder an unseren Haudegen Oleg für sein großes Engagement im Nachwuchsbereich. Für die Abteilung geht es nun ohne Stress in die Planungsphase für die neue Saison und sicher wird es dabei die eine oder andere personelle Umstellung geben.

In diesem Sinne gilt es bis zu den Sommerferien fleißig weiter zu trainieren! Horst