· 

TuS Coswig 1920 II vs. TTF Riesa II 10:4

Geschafft!!! Nun endlich ist es vollbracht, der Verbleib in der 2.Kreisliga mit der neu formierten Mannschaft. Den unbedingten Willen, diesmal gegen den Gast TTF Riesa II endgültig den Sack zuzubinden, spürte man, als Günter auf Bitten unseres Mannschaftsführers sich doch dazu durchgerungen hatte, den weiten Arbeitsweg direkt zum Spielort aufzunehmen. Danke an Günter, daß er uns auf diese Weise so toll unterstützt hat. Das Ergebnis war die vielleicht bisher beste Mannschaftsleistung von der gesamten Saison, denn es sprang sozusagen ein harmonisches 2-2-2-2-2-Punktesystem heraus. Also, sowohl beide Doppel als auch Günter, Horst, Carsten und Maik mit jeweils 2 Einzelerfolgen brachten den sicheren 10:4 Punktesieg. Besonders dem Maik werden seine beiden Einzelpunkte richtig gut getan und auch sein Selbstvertrauen gestärkt haben.

Nun können wir unbeschwert an das letzte Spiel gegen Strehla herangehen. Da werden wir wieder mal mit mindestens einem Ersatzspieler antreten. Mal sehen, ob wir trotzdem für eine weitere Überraschung sorgen können. Also bis dahin...