· 

TuS Coswig vs. SV Hirschstein 7:9

Überraschend hitzig ging es heute gegen den Tabellenzweiten aus Hirschstein zu. Auch wenn man meinen sollte, dass da ein deutlicher Klassenunterschied zu konstatieren gewesen sei, das Endergebnis erzählt da eine andere Geschichte. Coswig startete mit einem sensationellen 2:1 in den Doppeln, sogar ein 3:0 wäre hier durchaus machbar gewesen. Anschließend ging es durchwachsen weiter. Lediglich dem oberen Paarkreuz des Gegners konnte heute nicht (mehr) das Wasser gereicht werden. "Jugend voran und vorbei sozusagen". Dennoch wurde es am Ende noch einmal richtig knapp, sodass das Entscheidungsdoppel heute erst den Sieg für die Hirschsteiner brachte.

Nächste Woche Freitag nach einer kleinen Pause sieht man die Coswiger dann das letzte Mal für diese Saison in Großenhain.

Bis dahin!