· 

TTV 73 Großenhain III vs. TuS Coswig 1920 II 11:3

Mit gemischten Gefühlen ging es diesmal nach Großenhain zum derzeitigen Spitzenreiter der 2.Kreisliga. Obwohl wir ohne Günter ersatzgeschwächt antreten mußten, wollten wir trotzdem versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Denn mit Tien haben wir einen guten Ersatzspieler für unsere Mannschaft. Leider können wir ihn regelkonform danach in der Rückrunde nur noch einmal als Ersatz gebrauchen, damit er seine Einsatzberechtigung für 3.Mannschaft bewahren kann. Er holte immerhin einen Punkt gegen den unbequemen zweiten Mann der Großenhainer, Mario Hoffmann, gegen ihn der Rest unserer Mannschaft keinen Stich fand.

Horst, Maik und Tien konnten jeweils einen Einzelsieg für sich verbuchen. Nur Carsten ging leer aus. Offenbar erwischte er einen sehr schlechten Tag, denn er spielte enttäuschend und war viel zu harmlos. Zum Schluß fiel die Niederlage zwar deutlich, aber letztendlich doch etwas zu hoch aus.

Nächste Woche erwarten wir den SV Hirschstein II zum Heimspiel. Das wird sicherlich auch nicht einfach werden, ihnen Punkte abzuknöpfen. Aber diesmal hoffen wir, daß wir wieder in Bestbesetzung antreten können. Mal sehen, ob wir da nun endlich den ersten Punkt in der Rückrunde einfahren können. Also bis dahin...