· 

TuS Coswig 1920 II vs. SG Miltitz II 5:9

Nach dem verkorksten Rückrunden-Auftaktspiel in Riesa hatten wir diesmal die SG Miltitz II zu Gast. Deren oberes Paarkreuz mit Winkler und Struppe war bekanntlich schwer zu schlagen und die Voraussetzung für diese Mannschaftsstärke. Es gilt also, zuerst diese beiden zu knacken, wenn man diese Mannschaft schlagen möchte. Jedoch konnte nur unser Günter diese beiden in die Schranken weisen. Nun haben sie sich mit dem jungen Christoph Hartmann, einem sehr guten Nachrücker aus den eigenen Reihen sogar weiter verstärkt. Nicht umsonst war er auch der einzigste, der alle Einzel gewinnen konnte, bemerkenswert! Positiv hervorzuheben war, daß alle Spiele fair und freundschaftlich ausgetragen wurden.

Leider hat es für uns auch diesmal wieder nicht zu einem Punktgewinn gereicht, obwohl wir wieder in Bestbesetzung antreten konnten. Trotzdem schauen wir weiter nach vorn und warten beharrlich auf unsere Chance...