· 

TuS Coswig 1920 vs. SG Einheit Meißen 1:9

Im zweiten Spiel dieses Turniers waren die Jungs vom SC Einheit Meißen angereist. 

Schon beim Einspielen der Gäste konnten alle anwesenden Zuschauer sehen, dass dies eine Nummer härter werden würde.

Coswig musste leider auch noch kurzfristig seine Aufstellung umstellen, weil Yannick eine alte Verletzung plagte und so kam Fritz Müller zu seinem ersten Punktspieleinsatz.

Um es vorweg zu nehmen, der Druck auf Laurin war wahrscheinlich durch den Ausfall seines Kameraden zu groß, denn sowohl im Doppel, als auch in den darauf folgenden Einzelspielen gelang so gut wie gar nichts.

Fritz und Eric gaben sich viel Mühe, aber die Gäste waren einfach technisch besser.

Am Ende stand dann ein deprimierendes 1:9.

Zu Ende der Saison könnte das den Verlust von Tabellenplatz zwei bedeuten, aber soweit ist es noch nicht, also mal sehen was noch geht.