· 

TuS Coswig 1920 2. vs. SV Lommatzsch 1923 3. 11:3

Wer sagt`s denn, Coswigs 2. endlich mal wieder in Stammbesetzung und schon sind 2 Punkte eingefahren. Geht doch!

Zum fälligen Nachhohle Punktspiel reiste die Lommatzscher 3. diesmal ohne ihre Nummer eins an, dafür aber mit drei erfahrenen altbekannten Routiniers, der Kreis TT SzeneJ

Gleich zu Anfang konnten an diesem Abend von TuS bemerkenswerter Weise beide Doppel eingefahren werden und danach gab es dann die ersten fairen Schlagabtausche an den Tischen, wobei am Ende aus Coswiger Sicht ein 4:2 stand, nicht schlecht also und weiter gings.

Die Lommatzscher wehrten sich in den darauf folgenden Spielen sehr und vor allem der alte Fuchs Wolfgang Cirotzki machte es unserem Maik verdammt schwer. Nach dramatischem 5 Satz Spiel konnte Maik nach zwei verlorenen Sätzen den Spieß noch rechtzeitig umdrehen und diesmal den Sieg erringen, was für TuS Coswigs 2. dann auch schon der 8.Punkt war.

Aus und vorbei, der Rest war Formsache.

Rundum eine geschlossene Mannschaftsleistung für wertvolle Punkte im Abstiegskampf.