· 

TuS Coswig vs. SC Riesa 8:8

Seit nun mehr vier Spielen sind die Coswiger nun ungeschlagen. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht. Und vor allem: Wer hätte gedacht, dass sich die Serie auch gegen den SC Riesa fortsetzt? Beide Mannschaften rückten an diesem Abend mit einem Ersatzmann an, faire Bedingungen somit im Vorfeld für einen Vergleich auf Augenhöhe. Und so begannen die Spiele, wie mittlerweile jetzt schon öfters, mit 2 von 3 Doppelpunkten. Ein starker Auftakt. Besonders hervorzuheben mittlerweile sind aber die Einzelleistungen von Oleg und Frank, die maßgeblich wieder am Unentschieden mitgewirkt haben. Am Ende stand bekanntlich ein 8:8 auf dem Spielplan, was sogar durchaus hätte noch mehr werden können.

So kann es jedenfalls weitergehen, wird es zwar vermutlich nicht. ABER IMMER SCHÖN OPTIMISTISCH BLEIBEN. Auch nächste Woche bei den Sportfreunden aus Hirschstein.