· 

TuS Coswig II. vs. SV Lokomotive Nossen 9:5

Zum fälligen Punktspiel kamen die Gäste aus Nossen diesmal ersatzgeschwächt, was jedoch die gelungene Leistung von TuS 2. am Ende nicht schmälern sollte.

Immerhin waren mit den Sportfreunden Rentzsch, Hoppe und Hannes Neumann, dem alten Haudegen, drei ganz starke Spieler nach Coswig gekommen.

Nach den beiden Doppeln und dem ersten Einzel konnten wir überraschenderweise gleich mit 3:0 in Führung gehen, was natürlich ein super Start war.

Danach ging es im Wechsel mit den Punkten immer hin und her und alle Spiele waren hart umkämpft, aber zu jeder Zeit äußerst fair.

Die Spielentscheidung musste also in den letzten Spielen fallen.

Hier zeigte sich allerdings an diesem Abend die bessere Nervenstärke bzw. Kampfkraft der Coswiger, wobei sich vor allem wiederum Günter, mit drei und Carsten mit zwei gewonnen Punkten als Rückgrat unserer Zweiten auszeichneten. Auch Maik konnte diesmal noch einen wichtigen Punkt zum Gesamtresultat beisteuern, was seinem Ego sicher positiv zu Gute kam.

Summa Summarum zwei wichtige Punkte auf der Habenseite für uns im Kampf am Tabellenende

und die Sportfreunde von Nossen werden es auch irgendwie auch sicher verschmerzen können. :)