· 

Kreispokal Runde 2: TuS Coswig II. vs. SC Riesa 0:4

Hier nun ein kurzer Nachtrag zu unserem Pokalspiel vom letzten Donnerstag gegen den SC Riesa aus der 1.Kreisliga.

Eigentlich gibt es dazu auch nicht viel zu berichten, außer, dass uns das Losglück in der 2.Pokalrunde diesmal nicht hold war.

Diese junge Truppe mit den sehr talentierten Nachwuchsspielern war im wahrsten Sinne des Wortes eine Klasse besser.

Nach nicht mal 60 Minuten und nur drei gewonnen Sätzen (Günter 1/Horst 2) für die Coswiger war das Spiel schon entschieden, ohne das wir auch nur annähernd eine Chance hatten.

Zwar wackelte die Nummer eins der Gäste kurzzeitig, aber letztendlich war auch das nur geschuldet aus Fehlern bzw. Unkonzentriertheiten des Riesaer Spielers..

Glückwunsch an den SC Riesa und viel Erfolg im weiteren Wettbewerb.

Für die 2. von TuS beginnt am Donnerstag nun wieder der heiße Punktspielalltag und dann kommt auch gleich mit dem SV Lokomotive Nossen erneut ein äußerst starker Gegner.

Mal sehen was geht?