· 

TuS Coswig vs. SG Miltitz II. 10:4

Nach dem intensiven Auswärtsspiel in Großenhain folgte heute ein deutlicher Heimerfolg gegen die zweite Mannschaft der SG Miltitz. Die Gäste waren nicht hoffnungslos unterlegen, jedoch präsentierte sich Miltitz längst nicht so gut wie noch im Hinspiel. Gerade kämpferisch ließen die Gäste einiges zu wünschen übrig. Das war eher ein Auftritt mit Licht und Schatten. Coswig verdiente sich die zwei Punkte mit einer ganz soliden Leistung. Die Gastgeber waren insgesamt besser aufgestellt und hatten mit dem wiedergenesenen Udo und Frank im oberen Paarkreuz zwei zuverlässige Punktesammler mit (fast) Maximalausbeute von 3,5 bzw 3 Punkten.

Kommenden Montag ist die TuS Coswig bei der TTF Riesa II zu Gast, einer Mannschaft, welche in der unteren Tabellenhälfte festsitzt, jedoch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben dürfte.