· 

Schüler: TSV Blau-Weiß Gröditz vs. TuS Coswig 1920 0:10

Auch im letzten Turnier der Hinrunde wollten die Coswiger noch mal alles zeigen.

Gleich am Anfang ging es gegen die starken Spieler von TTF Riesa allerdings nicht so gut los.

Yannick verlor sein erstes Spiel gegen die Nummer eins knapp mit 2:3 und auch Dominik und Laurin konnten leider nicht punkten.

Nach dem Doppel, welches ebenfalls verloren wurde kamen die Coswiger besser ins Spiel, allerdings reichte es dann nur noch für drei Pluspunkte.

Dieses Spiel diente auf jeden Fall zur Standortbestimmung und der Sieg der Riesaer ging diesmal voll in Ordnung.

Im zweiten Spiel des Tages gegen Gröditz waren die Karten einseitig verteilt. Die Spieler aus Gröditz waren leistungsmäßig nicht besonders motiviert und so stand am Ende ein klarer 10:0 Sieg für die Coswiger auf dem Zettel.

Nachzuholen bleibt nun lediglich das Spiel gegen die Schüler aus Miltitz, falls uns von dort noch ein Spieltermin genannt wird.

Für die erste Halbserie kann man trotzdem schon jetzt eine positive Einschätzung abgeben..

In den nächsten Wochen wird Oleg unsere Schüler weiterhin gut trainieren bzw. auch in der Materialauswahl bestens beraten.

Freuen wir uns also im neuen Jahr wieder auf schöne Spiele unserer Schülermannschaft und vielleicht auf die eine oder andere Überraschung.